Ausflug zur Trampolinhalle

Home / Uncategorized / Ausflug zur Trampolinhalle

Am 30.06.2017 machte unsere Klasse 7e einen Ausflug nach Düsseldorf in die Trampolinhalle AIRHOP. Wir sind gegen 8:30 Uhr in Neuss losgefahren. Gegen 9:45 Uhr sind die Schüler und Schülerinnen an der Trampolinhalle angekommen. Als wir rein gingen, erhielten wir Socken zum Springen. Außerdem erklärte man uns, wie man springen sollte und wie nicht.

Gegen 11:00 Uhr öffnete die Trampolinhalle. Es waren noch viele andere Klassen da, was die Schüler und Schülerinnen aber nicht davon abhielt, einen riesen Spaß zu haben. Es gab viele Attraktion, z.B. eine Schaumstoffgrube, in die man rein springen konnte. Tampolinland hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir konnten uns sehr gut auspowern. Gegen 12:30 Uhr haben wir uns auf den Rückweg gemacht.  Der Tag war sehr erlebnisreich  und hat allen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit unserer Klasse und unserer Klassenlehrerin.

 

Verfasst von Julia Beyer