Unsere Comenius – Schüler/innen bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen

Home / Für Eltern / Unsere Comenius – Schüler/innen bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen
Unsere Comenius – Schüler/innen bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen

Wochenlang wurde privat trainiert und geschwitzt. Das hat sich gelohnt, denn so haben es die besten Schwimmer/innen der Schule ins Team für die Stadtmeisterschaften geschafft. Die Aufregung war groß. Ein paar letzte Tipps von Frau Spadzinksi und schon ging es los.

Trotz anfänglicher Nervosität schafften es unsere Schüler/innen mit Bravur, die geforderten Disziplinen zu bewältigen. Dazu gehörte Freistil-, Brust-, Bein- und Koordinationsstaffel. Energiegeladen meisterten sie noch ein zehnminütiges Dauerschwimmen. Die Ausdauer und das Durchhaltevermögen unserer Schwimmer/innen hat sich gelohnt.

Wir gratulieren zur tollen Platzierung. Wir sind stolz auf euch!